Architekt Dipl. Ing. Michael Obermair

staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker

„Zurück zu den Wurzeln“ könnte man die Laufbahn von Architekt Dipl. Ing. Michael Obermair in kurzen Worten zusammenfassen.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium an der TU Wien im Jahr 2000 gründete er mit seinem ehemaligen Studienkollegen Dipl. Ing. Daniel Bindeus das Architekturbüro BOA architects in Linz. Gemeinsam konnten in 14 Jahren zahlreiche Projekte im Großraum Linz realisiert werden.

Im Jahr 2012 wurde parallel ein Bauträgerunternehmen mit Vater Ing. Alois Obermair (Gesellschafter der SLR Gruppe), die Obermair Immobilien GmbH gegründet, um in Steyr und Umgebung hochwertigen Wohnbau zu positionieren.

www.obermair-immobilien.at

Im Zuge des neuen Betätigungsfeldes und der damit verbundenen örtlichen Gebundenheit, erfolgte Ende 2014 der firmenmäßige Ausstieg aus der BOA architects ZT GmbH und die Firmengründung OBERMAIR ARCHITEKT in seinem Geburts- und Wohnort Steyr.

Architekt Dipl. Ing. Michael Obermair bietet weiterhin architektonische Planungen und Beratungen im hochwertigen Wohnbau-, Gewerbe- und im Privatbereich an.

 

Architekt DI Michael Obermair