Team

staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker

Architekt Dipl. Ing. Michael Obermair

„Zurück zu den Wurzeln“ könnte man die Laufbahn von Architekt Dipl. Ing. Michael Obermair in kurzen Worten zusammenfassen.

 

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium an der TU Wien im Jahr 2000 gründete er mit einem ehemaligen Studienkollegen ein Architekturbüro in Linz. Gemeinsam konnten in 14 Jahren zahlreiche Projekte im Großraum Linz realisiert werden.

 

Im Jahr 2012 wurde parallel das Bauträgerunternehmen Obermair Immobilien GmbH gegründet, um in Steyr und Umgebung hochwertigen Wohnbau zu positionieren.

Im Zuge des neuen Betätigungsfeldes und der damit verbundenen örtlichen und privaten Gebundenheit, erfolgte Ende 2014 die Gründung von OBERMAIR ARCHITEKT in seinem Geburts- und Wohnort Steyr.

Architekt Dipl. Ing. Michael Obermair bietet architektonische Planungen und Beratungen im hochwertigen Wohnbau-, Gewerbe- und im Privatbereich an.


MAG. ARCH.

George Lacatis

Entwurf und Planung

DIPL. ING.

Lisa Kurzmann

Entwurf und Planung

BSc.

Gulnara Buchreiter

Entwurf und Planung